Kinder - Fackelabfahrt 

Im Snowli Skikinderkurs lernen die Kinder wie man sich mit der ungewohnten Skiaurüstung bewegt und wie man diese einsetzt. In der Regel können die Kinder am 5. Kurstag das Wochenziel Pflugbremsen und Pflugdrehen ausführen.

 

Kinder welche dies schon können, werden in der Blue League weiter gefördert.

 

Informationen zum Swiss Snow League finden Sie hier. 

 

Zur Onlinebuchung >>


Kennst du Snowli und seine Freunde?

Snowli hilft Dir beim Einstieg in den Schneesport!

 

Snowli – das wundersame Wesen mit den langen Ohren – ist dabei, wenn Du Dich die ersten Male mit Skiern oder einem Snowboard auf den Schnee wagst.

 

Zusammen mit Snowli und seinen Freunden machst Du unvergessliche Erlebnisse im Schnee.

 

Willst Du wissen, wie Snowli auf den Schnee kam und wo Du ihn triffst? Auf den folgenden Seiten erfährst Du mehr über Snowlis Geschichte, seine Freunde, aber auch ein Beispiel dafür, wie es dort aussieht, wo Snowli sich regelmässig aufhält.

 

Download
Informationen zum Snowli Wochenkurs
Infos_Snowli Skikurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 544.3 KB

Snowli und seine Freunde zum Ausmalen

Klicke hier: Drucke Snowli und seine Freunde aus und bemale diese. Sende uns bis am 16. März 2014 ein ausgemaltes Exemplar und gewinne einen Tollen Snowlipreis.


Die ersten Zeichnungen sind schon eingetroffen!

Wir haben von Andrin, Anja, Livia, Mara und Alia die ersten Zeichungen bekommen. Herzlichen Dank! Snowli hat sich gefreut.

Wir unterstützen das Programm der Swisscom Snow Days und verhelfen somit Kinder welche nicht die Möglichkeit haben den Schneesport persönlich zu erleben. Hier finden Sie nähere Infos zum Projekt Swisscom Snow Days.